Das Spiel des Erdenlebens geht weiter

geschrieben von Susanne am 4. Juli 2022 um 20.15 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Mein Wunsch, nie wieder aufzuwachen, geht leider nicht Erfüllung: Um 7 Uhr werde ich wach, akzeptiere mein Schicksal und beginne mit meiner Morgenroutine. Zu der Frage, warum ich nach solch einer Tour wie der gestrigen nie wieder aufwachen möchte: Nun ja, ich habe keine Angst vor dem Tod bzw. dem Leben nach dem Leben und kann mir keinen schöneren Übergang vorstellen, als den mit Glücksgefühlen und Zufriedenheit im Bauch. Das Leben auf Erden kenne ich ja nach über 60 Jahren des Hierseins zur Genüge und obwohl oder gerade weil ich das Glück habe, nach einer drei jahrzehntelangen, sehr chaotischen Beziehung – ich hatte keine Ahnung, dass es auch anders geht – in einer harmonischen, einmalig schönen Liebesbeziehung zu leben, bin ich auf das gespannt, was danach kommt. Es mag zwar sein, dass danach gar nichts kommt, aber das wäre auch okay. Immerhin hätte ich dann wenigstens meine Ruhe, Ruhe vor dem immer wieder auftretenden privaten und öffentlichen Irrsinn des Lebens. Aber ich soll wohl weiter mitspielen im Spiel des Erdenlebens, ob ich will oder nicht. Dabei gibt es wirklich genug andere Mittspieler. :updown:

Beenden kann ich das Spiel des Erdenlebens also noch nicht, aber ich setze heute eine Runde aus und versuche den arbeitsfreien Tag in den heimischen Wänden so gut es geht zu genießen. Das klappt sogar besser also gedacht. :erleichtert: Essensmäßig lasse ich es mit zwei Mahlzeiten ebenfalls eher ruhig angehen und das, obwohl ich gefühlt rund um die Uhr essen könnte:

  • 10.35 Uhr: 780 Gramm Süßkirschen
  • 18.20 Uhr: 105 Gramm Kohlrabi, 60 Gramm Cicorino Trevisano, 100 Gramm Krachsalat, 50 Gramm Zuckerhut, 550 Gramm Schweinespeck

PS: Das Wetter ist wechselhaft, vormittags regnet es, am Nachmittag geht ein heftiges Gewitter über Schmitten nieder. Abends scheint die Sonne und zaubert einen Regenbogen:

Der Regenbogen vereint Gegensätze, Sonne und Regen. Als Symbol steht er für Aufbruch, Veränderung, Frieden und Hoffnung. :regenbogen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Juli 2022 um 18.15 Uhr GMT geändert.