Verschwindende Schmerzen

geschrieben von Susanne am 23. Juni 2022 um 22.13 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die wichtigste Nachricht: Die Schmerzen im linken Unterkiefer verschwinden im Laufe des Tages. :erleichtert: Um die Region nicht unnötig zu reizen, esse ich mittags weiche Früchte und abends verarbeite ich Gurke, Salat und Avocados zu einem Smoothie, den ich mit gehackten Kräutern „würze“:

  • 12.25 Uhr: 1130 Gramm Melone „Piel de Sapo“, 480 Gramm Birne „Packhams“, 510 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 20.40 Uhr: 260 Gramm Schlangengurke, 320 Gramm roter Kopfsalat, 10 Gramm Petersilie, 5 Gramm Schnittlauch, 370 Gramm Avocados „Hass“

PS: Immerhin bin nach einem neunstündigen Arbeitstag im Dorfladen noch so fit, dass ich nach Feierabend zusammen mit Guido eine eineinhalbstündige Spazierrunde drehe. Die Wohlriechende Händelwurz ist die Pflanze, die mir unterwegs am meisten auffällt:

Sie riecht wirklich sehr angenehm! Und nochmals drei Alpenblumen, die uns auf unserer Wanderung zur Roccabella begegnet sind, Alpen-Dost, Gletscher-Tragant und Alpen-Süßklee:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Juni 2022 um 6.18 Uhr GMT geändert.