Rind- statt Schweinefleisch

geschrieben von Susanne am 2. Juni 2022 um 21.18 Uhr
Kategorie: Ernährung, Zahngesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Der schmerzfreie Zustand hält nicht lange an, schon in den frühen Morgenstunden meldet sich der betroffene Bereich erneut mit Schmerzen. Meinen Job im Dorfladen erledige ich trotzdem. Ich bin halt hart in Nehmen. :updown:

Das Mittagessen, das aus 300 Gramm Rindfleisch besteht, lasse ich mir trotz Schmerzen schmecken. Auf den vollen Magen traue ich mich zudem, ein Schmerzmittel zu nehmen. 15 Minuten später lassen die Schmerzen tatsächlich nach und bleiben bis zum Schlafengehen verschwunden. Mal schauen, wie die Nacht verläuft. :stern:

PS: Abends esse ich nochmals ein Portion Rindfleisch, dieses Mal 350 Gramm. Als Beilage gibt es 55 Gramm Knochenmark, :hmmm: 10 Gramm Petersilie und 10 Gramm Schnittlauch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Juni 2022 um 19.18 Uhr GMT geändert.