Ein wolkenverhangener Tag

geschrieben von Susanne am 18. März 2022 um 19.15 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Eigentlich hätte ich an meinem freien Tag gerne einen Ausflug in höhere Lagen gemacht, aber es ist so wolkenverhangen, dass es ein Spaziergang auf halber Höhe auch tut. Man sieht sowieso nicht viel. :updown: Aber gerade dadurch ist die Stimmung überaus geheimnisvoll:

Eines der vielen Kunstwerke am Wegesrand:

Meine beiden Mahlzeiten:

  • 11.55 Uhr: 210 Gramm Karotten, 150 Gramm Zedernkerne
  • 18.25 Uhr: 240 Gramm Romanasalat, 490 Gramm Schweinespeck, 90 Gramm Sesam

Die Kombination aus Karotten und Zedernkernen ist genial, die abendliche Kombination nicht minder. :hmmm:

PS: Am frühen Nachmittag gebe ich mein bisher drittes Gesuch für eine Aufenthaltsbewilligung bei der Gemeinde ab. Am 22. April läuft nämlich meine jetzige Bewilligung ab.

PPS: Um 20.06 Uhr fahre ich mit dem Postbus nach Davos: Ich schlafe heute Nacht wieder in meinem Zimmerchen. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Mai 2022 um 14.26 Uhr GMT geändert.