Eier und Eierschale

geschrieben von Susanne am 24. Januar 2022 um 20.10 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Morgen erfahre ich von einem Kollegen, dass es gestern am Usser Isch eine größere technische Störung gab: Kurz vor Feierabend trat der Fehler „173“ auf, der mir vom letzten Jahr bestens bekannt ist. Im letzten Jahr ließ sich die Anlage nach Auftreten des Fehlers meist problemlos wieder starten, nicht so gestern. Um die Gäste, die sich auf der Fahrt nach oben befanden, zu „evakuieren“, musste der Dieselmotor in Gang gesetzt und die Anlage im Notbetrieb gefahren werden.

Heute läuft die Anlage wieder problemlos, kurz vor Betriebsschluss kommt jedoch ein Spezialist vorbei, um sich die Sache näher anzuschauen. Morgen werden wir sehen, ob er den Fehler endgültig beheben kann. Meine Mahlzeiten:

  • 5.30 Uhr: 410 Gramm Mango „Edward“, 620 Gramm Papaya „Calimosa“
  • 17.05 Uhr: 40 Gramm Eigelbe
  • 18.45 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 20 Gramm Petersilie, 15 Gramm Lauchzwiebel, 450 Gramm Schweinespeck

Auf die Idee, mal wieder Eier bzw. Eierschalen zu essen, kam ich durch den Rohkost-Chat auf Telegram: t.me/einfach_mal_naturbelassen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Januar 2022 um 8.38 Uhr GMT geändert.