Ein gruseliger Tag mit einem glücklichen Ausgang

geschrieben von Susanne am 22. Januar 2022 um 20.21 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich liege in der Nacht zwei Stunden wach und dementsprechend unausgeschlafen bin ich am Morgen. Nach der Abfahrt von der Bergstation der Jakobshornbahn hinunter zur Talstation vom „Usser Isch“ bin ich allerdings hellwach: Die Abfahrt ist aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse wieder einmal ein ziemliches Abenteuer. Die Sichtverhältnisse bessern sich im Laufe des Tages kaum, zudem empfinde ich es mit -12 °C als gruselig kalt draußen. Ich halte mich daher meist im warmen Lifthäuschen auf. Nur ab und zu gehe ich nach draußen, vor allem dann, wenn mich die Müdigkeit erneut zu übermannen droht. :updown: Ich bin total dankbar, dass sich ein Kollege, für den ich vor Kurzem spontan einen Dienst übernommen habe, bereit erklärt, morgen für mich einzuspringen. So kann ich nicht nur zu Hause übernachten, sondern kann morgen auch ausschlafen. :erleichtert: Meine Mahlzeiten:

  • 6.15 Uhr: 770 Gramm Grapefruits „Oroblanco“
  • 18.10 Uhr: 610 Gramm Orangen „Navelina“
  • 19.20 Uhr: 490 Gramm Mango „Edward“, 640 Gramm Bananen „Cavendish“, 150 Gramm Datteln „Medjool“

PS: Die Fehlermeldung „Nothalt Federkraft“ tritt heute Gott sei Dank nicht mehr auf. 🙏🏻

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Januar 2022 um 7.22 Uhr GMT geändert.