Grapefruit „Oroblanco“

geschrieben von Susanne am 16. Januar 2022 um 19.41 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Bei meinem letzten Einkauf landeten auch zwei „Sweeties“ im Einkaufskorb. Ich hatte ganz vergessen, dass es sich dabei um die Grapefruit „Oroblanco“ handelt, eine meiner Lieblingsfrüchte zu Beginn meiner Umstellung auf Rohkost:

Nun ja, die letzten „Sweeties gab es laut meinen Tagebuchaufzeichnungen im Januar 2013 und nach sieben Jahren kann schon mal die ein oder andere Gedächtnislücke auftreten. :updown: Die beiden „Sweeties“ gibt es heute zum Frühstück: Sie schmecken genauso genial wie früher. :hmmm: Zum Abendessen gibt es Küchenkräuter und ein Stück Schweinespeck:

  • 6.15 Uhr: 740 Gramm Grapefruits „Oroblanco“
  • 18.30 Uhr: 35 Gramm Petersilie, 10 Gramm Schnittlauch, 480 Gramm Schweinespeck

PS: Heute ist nicht mehr ganz so viel Getümmel auf den Pisten wie gestern. Die Arbeit am Lift ist dadurch wesentlich angenehmer. :erleichtert: Eine Momentaufnahme von der Bergstation des Zweier-Sessellifts, an dem ich von 12.45 bis um 13.45 Uhr tätig bin:

PPS: Am Abend muss ich wieder nach Davos: Arbeitsbeginn ist morgen wegen eines Rennens schon um 7 Uhr. Mit dem Bus, der um 6.20 Uhr von Schmitten nach Davos fährt, könnte das knapp werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Januar 2022 um 18.41 Uhr GMT geändert.