Gestiegene Ausgaben

geschrieben von Susanne am 9. Januar 2022 um 19.28 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich gebe aktuell deutlich mehr für meine Ernährung aus als noch vor ein paar Monaten. Nicht nur meine Lust auf exotische Früchte lässt die Ausgaben steigen: So stehen heute Pistazien mit einem Kilogrammpreis von 100 CHF auf meinem Speiseplan. :staun: Ich habe sie bei naturkostbar.ch bestellt:

Selbst bei Orkos wären sie deutlich billiger gewesen, aber mein Impuls, dort eine Bestellung aufzugeben, war gleich Null. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Lust auf Pistazien nicht so lange anhält, wie die auf exotische Früchte. :updown: Mein Speiseplan:

  • 6.50 Uhr: 450 Gramm Papaya „Calimosa“
  • 9.00 Uhr: 240 Gramm Mango Edward, 360 Gramm Kakis „Persimone“, 215 Gramm Bananen „Cavendish“, 300 Gramm Avocado „Semil 34“
  • 18.45 Uhr: 300 Gramm Feldsalat, 360 Gramm Avocado „Semile 34“, 120 Gramm Pistazien

PS: Auch wenn ich aktuell mehr Geld für meine Ernährung ausgebe, im Vergleich zu dem, was ich zu Beginn meiner Umstellung auf instinktive Rohkost ausgegeben habe, ist es doch eher wenig. :erleichtert:

PPS: Eine Momentaufnahme von unserem Nachmittagsspaziergang:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Januar 2022 um 18.28 Uhr GMT geändert.