Eisige Kälte

geschrieben von Susanne am 7. Januar 2022 um 20.09 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Als ich heute um 6.00 Uhr aus dem Haus gehe, zeigt das Außenthermometer -10 °C an. In Davos ist es mit -14 °C sogar noch etwas kälter. Eisig kalt ist es auch an der Bergstation der Jakobshornbahn, aber wie immer an einem klaren Wintermorgen wunderschön:

Die Kälte wird von einem leichten Wind begleitet, so dass ich mich heute trotz des recht freundlichen Wetters meist in der Nähre einer Heizung aufhalte. :feuer: So sieht der Himmel über dem Albulatal am Abend aus:

Kälte macht hungrig, hungrig auf fettes Fleisch: Gott sei Dank hat der Schmittner Metzger ein Stück Schweinespeck für mich bereitgelegt. 🙏🏻 So sieht mein Speiseplan aus:

  • 5.30 Uhr: 640 Gramm Litschis
  • 18.50 Uhr: 15 Gramm Petersilie, 10 Gramm Schnittlauch, 80 Gramm Lauchzwiebeln, 480 Gramm Schweinespeck, 100 Gramm Feldsalat, 80 Gramm Sesam

PS: Um 21.05 Uhr fahre ich bei Eiseskälte wieder zurück nach Davos. :schneeflocke:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Januar 2022 um 19.09 Uhr GMT geändert.