Der erste Arbeitstag am Lift, Wintersaison 2021/2022

geschrieben von Susanne am 18. November 2021 um 20.12 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist mein erster Arbeitstag am Sessellift „Usser Isch“. Er verläuft sehr viel weniger aufregend als mein erster Arbeitstag vor gut einem Jahr: Mein erster Arbeitstag als Sesselliftmitarbeiterin. Es findet keine Einweisung statt, sondern es geht gleich zur Sache: Der Techniker des Usser Ischs und ich nehmen den Lift wie gewohnt in Betrieb. Er läuft dann den ganzen Tag auf Probe, Gäste kommen erst morgen. Alles in allem ist es also ein sehr entspannter Arbeitstag. :erleichtert: So sieht es gegen 10 Uhr am Lift aus:

Und so gegen 13 Uhr, als ich meine Mittagspause nutze, um über die menschenleeren Pisten zu kurven:

Auf dem Bild sieht man die dicke Wolkendecke, die über dem Tal und auch über Schmitten liegt, während in höheren Regionen die Sonne vom Himmel strahlt. :sonne: Im Gegensatz zum letzten Jahr verzichte ich gleich zu Beginn der Saison auf Mahlzeiten während des Tages und beschränke mich auf eine Abendmahlzeit:

  • 18.30 Uhr: 465 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 115 Gramm braune Champignons, 100 Gramm Feldsalat, 145 Gramm Avocado „Hass“

PS: „Mein“ Zimmer suche ich heute nur am Morgen auf. Hier sitzt es sich bis zum Arbeitsbeginn um 7.30 Uhr gemütlicher als im Wartesaal des Bahnhofs.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. November 2021 um 19.12 Uhr GMT geändert.