Dienstags im Dorfladen

geschrieben von Susanne am 16. November 2021 um 21.20 Uhr
Kategorie: Ernährung
(2) Kommentare
   
   
   

Dienstags sind im Dorfladen mehr Waren zu verräumen als donnerstags, so dass ich trotz geringer Kundenzahl gut beschäftigt bin. Allerdings nur am Vormittag, nachmittags „muss“ ich mir erneut Putzarbeit suchen, damit mir nicht allzu langweilig wird. :updown: Schneller als gedacht ist es dann aber auch schon 18.30 Uhr und ich kann den Laden schließen. Die letzte halbe Stunde des Arbeitstages bin ich damit beschäftigt, Obst sowie Gemüse in die Kühlung zu verfrachten, die Kassenabrechnung zu machen und den Boden zu putzen. Danach geht es ab nach Hause zum Abendessen. :hmmm: Es besteht aus Fleisch vom Lamm, Feldsalat, Champignons und einer Avocado. Tagsüber lasse ich mir Trauben schmecken:

  • 10.15 Uhr: 910 Gramm Trauben „Italia“
  • 15.45 Uhr: 430 Gramm Trauben „Italia“
  • 19.50 Uhr: 480 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms

Die abendlichen Yoga-Übungen fallen aufgrund von Müdigkeit aus, ich verschwinde schon bald nach der letzten Mahlzeit im Bett. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
judy2007
2 Jahre zuvor

Nun habe ich mal gelesen wie Sie zur Rohkost kamen. Es ist ja bei Allen oft ein weiter Weg. Es artet in Religion aus. Ob nun vegan oder was auch immer. Ich habe zu fast vegan, aber nicht alles roh, nach einer Erkrankung gefunden. Ich halte mich da eher an Dr. Greger/Dr. Barnard/Dr. Fuhrman/Dr. Esselstyn, die haben alle bewiesen, wie vegan geht. Aber die sagen auch supplementieren, es geht einfach nicht anders, wenn man absolut kein Fleisch essen will. Wir halten es da einfacher, einmal im Monat gibts Hühnersuppe nach Großmutter Art, ohne das Fleisch zu essen. Unser Vorbild sind… Weiterlesen »

Diese Seite wurde zuletzt am 17. November 2021 um 8.22 Uhr GMT geändert.