Noch eine Urlaubsvertretung

geschrieben von Susanne am 21. Oktober 2021 um 21.26 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am heutigen Dienstag vertrete ich erneut ein Kollegin, die Urlaub hat. Der Umfang der Lieferung ist deutlich kleiner als die der letzten Dienstage und Kunden sind auch eher rar. Ich könnte mich rein theoretisch also als Putzfee betätigen. Aber es gibt auch noch andere Tätigkeiten, die erledigt werden müssen, so zum Beispiel die Kontrolle des Mindeshaltbarkeitsdatums. So vergeht auch der heutige Arbeitstag ohne Putzen. Nun ja, ich werde es überleben! So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 12.20 Uhr: 480 Gramm Trauben „Thompson Seedless“
  • 14.10 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 145 Gramm Avocado „Hass“
  • 20.10 Uhr: 640 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Lamms, 220 Gramm Kohlrabi

PS: Am Abend schaue ich mir zusammen mit Guido ein weiteres Video über die Begehung des Mittellegigrats an. Träumen ist schließlich auch als Ü60-Jährige erlaubt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Mai 2022 um 11.46 Uhr GMT geändert.