Leben im Hier und Jetzt

geschrieben von Susanne am 7. August 2021 um 21.25 Uhr
Kategorie: Ernährung, Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Seit der kinesiologischen Sitzung am Mittwoch hat sich mein emotionaler Zustand kontinuierlich verbessert. Heute fühle ich mich besonders ausgeglichen. :erleichtert: Meine Probleme sind natürlich nicht verschwunden, aber ich sehe sie mit anderen Augen. Außerdem male ich mir im Gegensatz zu letzter Woche keine düsteren Zukunftsszenarien mehr aus, sondern lebe im Hier und Jetzt. 🙏🏻 Auch körperlich bin ich fit, putze die Wohnung und absolviere voller Elan zwei Yoga-Einheiten von insgesamt zweieinhalb Stunden. Zusammen mit Guido drehe ich außerdem ein Spazierrunde über Acla und Hirtenstock. Die letzte Stunde sind wir mit Regenschirmen unterwegs. :regen: Meine Mahlzeiten:

  • 13.00 Uhr: 1000 Gramm Ingwer-, Karotten-, Stangensellerie-, Orangensaft
  • 15.20 Uhr: 60 Gramm Löwenzahn, 240 Gramm Karotten, 150 Gramm Avocado „Hass“
  • 20.40 Uhr: 85 Gramm Wilder Spinat, 250 Gramm Krachsalat, 170 Gramm Zucchini, 300 Gramm Avocados „Hass“

Vom Wilden Spinat esse ich Blätter und Samenstände. Die Stängel sind mir zu zäh, sie landen daher auf dem Kompost.

PS: Eine in den letzten Tagen entstandene Holzskulptur bei Acla:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. August 2021 um 7.28 Uhr GMT geändert.