Transformations-Kinesiologie, eine Reise ins Bewusstsein

geschrieben von Susanne am 4. August 2021 um 22.04 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Die Wetterprognose der App „MeteoSchweiz“ für den heutigen Tag: „Meist stark bewölkt und besonders in den zentralen und östlichen Alpen wiederholt Regen.“ Unter „wiederholt Regen“ verstehe ich, dass der Regen wenigstens ab und zu nachlässt. Das ist aber nicht der Fall, es regnet ununterbrochen und zudem schauerartig. Das Wetter passt gut zu meiner Stimmung, zumindest am Vormittag. Nachmittags, nach einer kinesiologischen Sitzung ist meine Stimmung dann aber – wie erhofft – deutlich besser. Wie schon so oft, fügen sich während der Sitzung verschiedene Ereignisse der letzten Wochen zu einem Muster, das angeschaut und aufgelöst werden will. Ein Ausschnitt aus einem Artikel von Grethe Fremming zur Transformations-Kinesiologie:

Transformations-Kinesiologie ist eine Tür zu unserer inneren Quelle von Energie und Kreativität. Wir öffnen diese Tür, indem wir uns ein Ziel setzen, was wir als Nächstes in unserem Leben tun werden, wie wir weitergehen wollen.

Weder Karies noch die Wanderröte sind nach der Sitzung verschwunden, auch die anderen, im gestrigen Beitrag erwähnten Probleme sind noch vorhanden. Aber meine Sicht auf diese Dinge hat sich verändert, ich habe meine positive Einstellung zum Leben wieder und ein neues, mentales Ziel. :sonne: Mein heutiger Speiseplan:

  • 12.10 Uhr: 430 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms
  • 19.50 Uhr: 10 Gramm Petersilie, 220 Gramm Karotten, 370 Gramm Zucchini, 280 Gramm Avocados „Hass“

PS: Morgen bin ich im Dorfladen tätig. :muskeln:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 4. August 2021 um 20.04 Uhr GMT geändert.