Eine aktive Mittagspause

geschrieben von Susanne am 24. Juni 2021 um 21.04 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am heutigen Donnerstag bin ich neun Stunden im Dorfladen beschäftigt, so dass es mir leicht fällt, nochmals 24 Stunden ohne feste Nahrung zu bleiben: Tagsüber trinke ich ausschließlich Wasser, die einzige Mahlzeit des Tages findet nach Feierabend statt und sieht in etwa so aus wie die gestrige:

  • 19.30 Uhr: 150 Gramm Karotten, 250 Gramm Zucchini, 160 Gramm Avocado „Hass“

Die Mittagspause verbringe ich zusammen mit Guido an der frischen Lust: Ich laufe, Guido filmt:

Trotz schnellem Schritt fällt mir unterwegs das ein oder andere Blümchen auf, das unbedingt fotografiert werden will: :froehlich:

Die Bilder zeigen das Rote Waldvöglein und das Fuchs Knabenkraut. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Juni 2021 um 7.13 Uhr GMT geändert.