Ende der 72-stündigen Fastenperiode

geschrieben von Susanne am 23. Juni 2021 um 20.21 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um zwei Uhr in der Nacht wache ich mit einem ziemlichen Hungergefühl im Magen auf. Gott sei Dank kann ich nach einem Glas Wasser aber schnell wieder einschlafen. :erleichtert: Tagsüber gibt es dann noch einmal gut eineinhalb Liter Saft und etwa zwei Liter Wasser. Am Abend beende ich die 72-stündige Fastenperiode mit Karotten, einer Zucchini und zwei kleinen Avocados:

  • 11.00 Uhr: 750 Gramm Ingwer-, Stangensellerie-, Apfelsaft
  • 15.30 Uhr: 800 Gramm Ingwer-, Stangensellerie-, Apfelsaft
  • 19.30 Uhr: 130 Gramm Karotten, 250 Gramm Zucchini, 200 Gramm Avocados „Hass“

Wenn ich das nächste Mal faste, dann wieder ausschließlich mit Wasser. Das Saftfasten ist gefühlsmäßig eine doch eher halbherzige Sache. :updown:

PS: Damit der heutige Tagebucheintrag nicht ganz farblos bleibt, zu guter Letzt ein Bild, das während der gestrigen Wanderung entstand und den Alpen-Lein zeigt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Juni 2021 um 18.39 Uhr GMT geändert.