Ein Abendgruß von Mutter Natur

geschrieben von Susanne am 10. Juni 2021 um 23.06 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Am Montag schickte Mutter Natur zu Beginn der Arbeitswoche einen farbenprächtigen Morgengruß, heute nach einem langen Arbeitstag und dem Ende der Arbeitswoche einen ebenso farbenprächtigen Abendgruß:

Danke! :herz: Trotz Regen steigen Guido und ich am Abend hinauf nach Acla:

Die Ruhe, die die Natur ausstrahlt, tut einfach nur gut. 💚 Ich esse unterwegs Löwenzahnblüten, ein paar Blätter nehme ich mit und genieße sie als Vorspeise zum Abendessen. Meine Mahlzeiten:

  • 12.45 Uhr: 800 Gramm Karotten-, Stangensellerie-, Apfelsaft
  • 14.30 Uhr: 140 Gramm Karotten, 160 Gramm Avocado „Hass“, 80 Gramm Sesam
  • 22.00 Uhr: 50 Gramm Löwenzahnblätter, 220 Gramm Karotten, 300 Gramm Avocados „Hass“, 140 Gramm Sesam

PS: Arbeiten muss ich morgen zwar nicht, aber ich habe erneut ein Vorstellungsgespräch. Mal schauen, ob dieser Job besser zu meiner Lebensplanung passt als die Tätigkeit im Fitnessstudio. :kleeblatt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Juni 2021 um 7.10 Uhr GMT geändert.