Grübeleien

geschrieben von Susanne am 22. April 2021 um 21.35 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Nachtruhe beginnt bei Guido und mir erst gegen ein Uhr, da wir überlegen, wie ich auf das Schreiben des Migrationsamtes reagieren kann. Tagsüber bin ich neun Stunden im Dorfladen beschäftigt, neun Stunden, in denen ich mich auf andere Dinge konzentrieren muss. Am Abend geht es dann allerdings mit der Grübelei weiter. :updown: Meine Mahlzeiten:

  • 12.20 Uhr: 490 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweins, 250 Gramm Kohlrabi
  • 19.30 Uhr: 340 Gramm Fleisch und Fett von der Brust eines Schweins, 190 Gramm Kohlrabi

PS: Kleine Lichtblicke des heutigen Tages:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. April 2021 um 4.26 Uhr GMT geändert.