Ein Ort zum Krafttanken

geschrieben von Susanne am 17. April 2021 um 21.01 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schweiz/Liechtenstein, Wandern
(0) Kommentare
   
   
   

Heute geht es nicht mehr so hoch hinauf wie gestern, der höchste Punkt der heutigen Wanderung von Schmitten nach Davos-Wiesen und zurück liegt auf „nur“ 1549 Metern:


Der größte Teil der Strecke ist schneefrei, nur im Tieftobel sieht es noch recht winterlich aus:

Davos-Wiesen, der links im Bild nach oben strebende Bergzug ist der Muchetta:

Vor uns liegt der Muchetta, hinter uns das Hüreli:

Ein Wasserfall bei Davos-Wiesen:

Die untere Stufe:

Es ist ein wunderbarer, magischer Ort. :herz: Die Kraft, die ich hier tanke, kann ich am Abend gut gebrauchen: Im Briefkasten liegt ein Brief des Migrationsamtes. Die zuständige Sachbearbeiterin möchte wissen, ob ich neben dem Teilzeitjob im Dorfladen einen weiteren Job in der Schweiz habe. Wenn sie bis zum 27. April keine Stellungnahme von mir erhält, wird sie weitere Überprüfungen vornehmen. Nun ja, das erste, was ich am Montag mit Sicherheit machen werde, ist, sie telefonisch zu kontaktieren. So sieht mein heutiger Speiseplan aus:

  • 10.45 Uhr: 500 Gramm Karotten-, Stangensellerie-, Apfelsaft
  • 13.00 Uhr: 240 Gramm Karotten, 90 Gramm Rote Beete, 280 Gramm Eisbergsalat, 360 Gramm Avocados „Hass“
  • 19.45 Uhr: 520 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Schweins, 180 Gramm Feldsalat, 170 Gramm Avocado „Hass“

PS: Ich hoffe trotz des beunruhigenden Briefes des Migrationsamtes auf eine ruhige und erholsame Nachtruhe. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. April 2021 um 9.25 Uhr GMT geändert.