Stimmungstief

geschrieben von Susanne am 22. März 2021 um 19.49 Uhr
Kategorie: Ernährung, Spirituelles
(0) Kommentare
   
   
   

Das frühe Aufstehen fällt mir so schwer wie schon lange nicht mehr und meine Motivation, nach Davos zu fahren und am Sessellift zu arbeiten, ist so ziemlich gleich Null. Liegt das jetzt an dem gruseligen Wetter, das heute nicht viel besser als gestern ist oder aber an der Tatsache, dass die Saison dem Ende zugeht? Im Laufe des Tages versuche ich, meine Stimmung mit einem Hörbuch auf Vordermann zu bringen, was mir tatsächlich auch gelingt. :erleichtert: Meine Mahlzeit:

  • 18.45 Uhr: 570 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Schweins, 410 Gramm Kohlrabis

PS: Abends verschwinde ich erneut ohne eine abendliche Yogaeinheit ins Bett. :muede:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2021 um 16.50 Uhr GMT geändert.