Windwarnung

geschrieben von Susanne am 3. Februar 2021 um 20.29 Uhr
Kategorie: Ernährung, Videos
(0) Kommentare
   
   
   

Schon am frühen Morgen weht rund ums Jakobshorn ein kräftiger Wind, der um die Mittagszeit Geschwindigkeiten von über 50 km/h erreicht. Der Betrieb des Sessellifts „Usser Isch“ muss daher vorzeitig eingestellt werden. Böse bin ich darüber nicht, denn so komme ich in den Genuss eines frühen Feierabends: Statt und 18 bin ich schon um 16 Uhr zu Hause. Am Abend ist daher nicht nur Zeit für eine ausgedehnte Yogaeinheit, sondern auch für zwei Mahlzeiten:

  • 16.20 Uhr: 520 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Schweins, 300 Gramm Gemüsefenchel
  • 20.20 Uhr: 150 Gramm Feldsalat, 200 Gramm Avocado „Semil 34“

PS: Das unternimmt Guido, während ich arbeite:

Wir leben wirklich in einer traumhaft schönen Umgebung. 😍

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. Februar 2021 um 18.16 Uhr GMT geändert.