Weltknuddeltag

geschrieben von Susanne am 21. Januar 2021 um 20.32 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Meine freien Tag beginne ich mit Yogaübungen und widme mich anschließend Hausarbeiten. Beim Stöbern im Internet entdecke ich später, dass heute Weltknuddeltag ist. Endlich mal ein Aktionstag, mit dem ich etwas anfangen kann. :baer: Gegen 14.30 Uhr starten Guido und ich zu einer Schneeschuhrunde über Acla. Es ist immer wieder herrlich, durch die stille, tief verschneite Natur zu spazieren. 💙 Bei den Hütten von Acla:

Auf dem Weg von Acla zurück nach Schmitten:

Mein Speiseplan:

  • 9.10 Uhr: 530 Gramm rote Spitzpaprika, 170 Gramm Cherry-Tomaten, 250 Gramm Lachs
  • 13.30 Uhr: 550 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Schweins, 310 Gramm Gemüsefenchel
  • 19.15 Uhr: 360 Gramm Karotten, 135 Gramm Pistazien

Als Beilage zum Lachs soll es eigentlich trockene Spaghetti-Algen geben. Diese schmecken allerdings weder im getrockneten, noch im eingeweichten Zustand, so dass ich die ganze Packung ohne langes Überlegen auf den Kompost befördere. Trockenfutter ist halt schon lange nicht mehr mein Ding. :updown:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Januar 2021 um 8.04 Uhr GMT geändert.