Neumond im Steinbock

geschrieben von Susanne am 13. Januar 2021 um 21.15 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gute Vorsätze fürs neue Jahr zu fassen, ist am Neujahrstag für viele gang und gäbe. Von der Energie her ist allerdings der heutige Neumond im Zeichen des Steinbocks sehr viel besser geeignet, Veränderungen anzustreben. So nutze ich die Energie des Tages, um zusammen mit meiner Kinesiologin ein neues, spirituelles Ziel zu formulieren. Um Ziele zu erreichen, ist Energie notwendig und so ist es vielleicht kein Wunder, dass ich fast den ganzen Tag über hungrig bin. Nur meiner Disziplin ist es zu verdanken, dass ich es bei drei Mahlzeiten belasse:

  • 10.15 Uhr: 475 Gramm Fleisch von der Brust eines Schweins, 220 Gramm Kohlrabi
  • 14.20 Uhr: 180 Gramm Karotten, 300 Gramm Feldsalat, 90 Gramm Eisbergsalat, 355 Gramm Avocados „Hass“
  • 19.40 Uhr: 90 Gramm braune Champignons, 150 Gramm Feldsalat, 200 Gramm Gemüsefenchel, 330 Avocados „Hass“

PS: Ich nutze die Energie des Neumondes nicht nur dazu, ein neues Ziel zu formulieren, sondern auch für einen Hausputz. :biene:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 14. Januar 2021 um 13.33 Uhr GMT geändert.