Früher Arbeitsbeginn

geschrieben von Susanne am 12. Januar 2021 um 19.45 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der Sessellift „Usser Isch“ geht wegen eines weiteren Rennens um 8 Uhr in Betrieb, da heißt, Arbeitsbeginn ist um 7 Uhr. Gäste sind heute trotz des Rennens Mangelware, was sicherlich auch an dem nicht mehr ganz so sonnigen Wetter liegt. Gegen 14 Uhr fängt es sogar an, leicht zu schneien. Morgen soll die Anlage schon um 7.30 Uhr laufen, was mich allerdings nicht betrifft, denn ich habe frei. :feier: Meine Mahlzeiten:

  • 5.30 Uhr: 185 Gramm Fleisch von der Brust eines Schweins, 165 Gramm Kohlrabi
  • 11.20 Uhr: 380 Gramm Fleisch vom Hals eines Schweins, 260 Gramm Kohlrabi
  • 18.40 Uhr: 210 Gramm Fleisch vom Hals eines Schweins, 100 Gramm braune Champignons, 250 Gramm Feldsalat, 375 Avocados „Hass“

PS: Es ist heute mit -5 °C deutlich wärmer als die letzten Tage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Januar 2021 um 5.48 Uhr GMT geändert.