Feigen, Bananen und mehr

geschrieben von Susanne am 22. September 2020 um 22.53 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schweiz/Liechtenstein, Wandern
(0) Kommentare
   
   
   

Feigen und Bananen versorgen mich während des Tages mit Energie, am Abend lass ich mir Fleisch vom Rind und Gemüse schmecken:

  • 8.30 Uhr: 385 Gramm Wasser einer Kokosnuss
  • 10.40 Uhr: 420 Gramm dunkle Feigen, 330 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 14.50 Uhr: 480 Gramm dunkle Feigen, 210 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 20.10 Uhr: 115 Gramm Steinpilz, 355 Gramm Fleisch vom Rind, 195 Gramm Eisbergsalat, 20 Gramm Gemüsezwiebel, 180 Gramm Kohlrabi

PS: Statt hinauf auf die Alp wandern Guido und ich heute hinunter ins Tal des Landwassers:

Der Weg führt unter dem zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Landwasserviadukt hindurch:

Das Landwasser, eines der Hauptquellgewässer des Alpenrheins:

Dem Verlauf des Landwassers kann man bis zum Schmelzboden, einem Ausgangspunkt für Wanderungen rund um Monstein, folgen. So weit wandern wir heute allerdings nicht, wir steigen über Leidboden wieder hinauf nach Schmitten.

PS: Eine Momentaufnahme, die auf dem Weg zurück nach Schmitten entsteht:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. September 2020 um 19.21 Uhr GMT geändert.