Weniger ist mehr

geschrieben von Susanne am 16. September 2020 um 21.36 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die wichtigste Aktion des Tages ist die Entsorgung diverser Kleinteile wie Lampen aus dem Fundus der Vorbesitzer der Wohnung, mit denen Guido und ich nichts anfangen können. Bei uns heißt die Devise nämlich „Weniger ist mehr“. Anschließend fahren wir nach Thusis und gehen dort bei Landi und bei Lidl einkaufen. Bei Lidl besorge ich unter anderem eine Melone „Piel de Sapo“, Cherimoyas und Feigen. Mit drei dunklen Feigen stärke ich mich vor unserem Abenspaziergang. So sieht der vollständige Speiseplan aus:

  • 12.45 Uhr: 300 Gramm Birnen, 285 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 17.35 Uhr: 175 Gramm dunkle Feigen
  • 20.15 Uhr: 235 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 200 Gramm Fleisch von der Schulter eines Lamms, 260 Gramm Eisbergsalat, 100 Gramm Kohlrabi

Die Schulter vom Lamm hole ich mir am Vormittag beim Schmittener Metzger. Sie hing seit letzter Woche im Kühlhaus und ist dementsprechend gut abgehangen. :daumen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 17. September 2020 um 19.39 Uhr GMT geändert.