Wanderung von Lenz nach Lenzerheide

geschrieben von Susanne am 25. August 2020 um 22.54 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schweiz/Liechtenstein, Wandern, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Eigentlich ist für heute Nachmittag ein Treffen mit den Noch-Eigentümern der Schmittener Wohnung vereinbart. Aber diese bitten uns am frühen Vormittag per Mail, das Treffen um einen Tag zu verschieben, da noch zuviel Chaos in der Wohnung herrsche. Bis morgen wollen sie das Chaos dann einigermaßen im Griff haben. Nun ja, wir werden es sehen! Die gewonnene Freizeit nutzen wir für eine Wanderung nach Lenzerheide zum Heidsee und wieder zurück. Die Streckenlänge beträgt 17,5 Kilometer bei 500 Höhenmetern:

Am Heidesee:

Warnschilder, auf die man im Bike Kingdom Lenzerheide immer wieder trifft, wenn man im Wald unterwegs ist:

Auf dem Weg zurück nach Lenz:

Die Wanderung tut gut, so langsam verliert sich das ungute Gefühl, dass das Telefongespräch mit der Mitarbeiterin der Fremdenpolizei hinterlassen hat. :erleichtert: Meine Mahlzeiten:

  • 10.45 Uhr: 1180 Gramm Wassermelone
  • 14.40 Uhr: 1040 Gramm Wassermelone
  • 17.00 bis 19.00 Uhr: wilde Him- und Johannisbeeren sowie Walderdbeeren in kleinen Mengen
  • 20.55 Uhr: 510 Gramm Nektarinen, 480 Gramm Avocados „Hass“, 360 Gramm Eisbergsalat

Die wilden Beeren esse ich während unserer Wanderung. 💚

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 11.22 Uhr GMT geändert.