Nicht besonders spannend

geschrieben von Susanne am 23. August 2020 um 23.25 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Auch vor einem Jahr waren Guido und ich in Lenz: Zurück in Lenz. Damals lag ein Umzug nach Graubünden noch in weiter Ferne, ein Leben in dieser schönen Gegend war nur ein Traum. Damit der Traum nicht zum Alptraum wird, brauche ich allerdings einen Job, sonst muss nach einem halben Jahr die Schweiz wieder verlassen. Um als „Erwerbslose“ in der Schweiz bleiben zu können, bräuchte ich zwei Millionen Schweizer Franken und die habe ich leider nicht. Mein Umzug in die Schweiz ist also ein ziemlich spannendes Abenteuer. Heute zum Sonntag geht es allerdings nicht besonders spannend zu, das Wetter lässt keine größeren Unternehmungen außer Haus zu und Stellen, auf die ich mich bewerben könnte, gibt es an diesem Wochenende nicht. Meine Mahlzeiten:

  • 12.25 Uhr: 30 Gramm Eigelbe, 255 Gramm Avocado „Insana“, 120 Gramm Eisbergsalat
  • 16.15 Uhr: 520 Gramm Nektarinen
  • 22.40 Uhr: 50 Gramm braune Champignons, 360 Gramm Fleisch vom Rind, 260 Gramm Eisbergsalat
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 11.18 Uhr GMT geändert.