Der letzte Arbeitstag im Fitnessstudio

geschrieben von Susanne am 20. August 2020 um 23.45 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Heute ist mein letzter Arbeitstag im Fitnessstudio von Oberstaufen. Während es in den letzten Tagen sehr ruhig gewesen ist, ist heute einiges zu tun. Ich muss sogar eine halbe Stunde Überstunden machen. Zum Abschied schenkt mir mein Chef einen Blumenstrauß:

Ab morgen nehme ich meinen Jahresurlaub, den ich zusammen mit Guido in Lenz verbringen werde. Anfang September geht es dann zurück nach Oberstaufen und am 7. September findet der Umzug in die neue Wohnung statt. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 13.10 Uhr: 570 Gramm Wasser zweier Kokosnüsse
  • 16.20 Uhr: 475 Gramm Papaya (Spanien)
  • 19.00 Uhr: etwa 100 Gramm wilde Brombeeren
  • 22.35 Uhr: 275 Gramm Karotten, 590 Gramm Avocados „Hass“, 265 Gramm Eisbergsalat, 70 Gramm Sesam

Die Papaya aus Spanien entdecke ich im regionalen Supermarkt:

Sie schmeckt sehr lecker. :sonne:

PS: Bilder von der heutigen Kapfrunde:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Juli 2021 um 18.21 Uhr GMT geändert.