Nachfolger als Naturgärtner in Sicht

geschrieben von Susanne am 10. August 2020 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dem Dienst im Fitnessstudio führe ich ein „Bewerbungsgespräch“ mit einem potentiellen Nachfolger als Naturgärtner. Ich denke, das könnte passen, die endgültige Entscheidung fällt meine Chefin. Zurzeit ist sie allerdings noch in Urlaub. Aktuelle Impressionen aus dem Garten:

Meine Mahlzeiten:

  • 12.25 Uhr: 1210 Gramm Wassermelone
  • 16.30 Uhr: 1080 Gramm Wassermelone
  • 22.10 Uhr: 220 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Zickleins, 270 Gramm Avocado „Torox“, 240 Gramm Avocado „Hass“, 280 Gramm Eisbergsalat

PS: Vor der letzten Mahlzeit drehen Guido und ich eine einstündige Spazierrunde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.54 Uhr GMT geändert.