Gerüchte

geschrieben von Susanne am 9. August 2020 um 23.39 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Gerüchteküche brodelt: Man hört und liest, dass es einen zweiten Lockdown geben soll. Eigentlich mag man es kaum glauben. Ist nicht durch den ersten schon genug Unheil angerichtet worden? Für unsere Pläne wäre ein Lockdown eine Katastrophe. Deshalb sind wir heute vor allem damit beschäftigt, Wege zu finden, wie wir eine Katastrophe vermeiden und weiterhin auf Kurs bleiben können. Meine Mahlzeiten:

  • 11.15 Uhr: 1370 Gramm Wassermelone
  • 13.30 Uhr: 1280 Gramm Wassermelone
  • 16.50 Uhr: 170 Gramm Zwetschgen
  • 19.00 Uhr: 50 Gramm Brombeeren
  • 22.30 Uhr: 230 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Zickleins, 280 Gramm Avocado „Torox“, 260 Gramm Eisbergsalat

Die Brombeeren esse ich während eines Abendspaziergangs auf den Hündle. Der Sonnenuntergang am Hündle:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.52 Uhr GMT geändert.