Nummer vier

geschrieben von Susanne am 8. August 2020 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich packe heute meinen vierten Karton, Guido seinen dreißigsten. Wobei ich fairer Weise zugeben muss, dass Guidos Umzugsliste auch gemeinsam genutzte Gegenstände enthält. Meine Mahlzeiten:

  • 12.45 Uhr: 270 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 245 Gramm Avocado „Torox“, 120 Gramm Eisbergsalat
  • 21.30 Uhr: rund 100 Gramm diverse Blattsalate
  • 23.50 Uhr: 320 Gramm Karotten, 640 Gramm Avocados „Torox“, 270 Gramm Eisbergsalat

Die Blattsalate esse ich während eines Restaurantbesuchs: Guido und ich kehren zusammen mit der Käuferin unserer Wohnung und ihrem Partner im Hotel-Restaurant „Adler“ ein und lernen dabei die (Party-)Szene Oberstaufens näher kennen. Nicht, dass wir das Bedürfnis haben, diese Szene zu guter Letzt doch noch kennenzulernen. Aber so nebenbei fällt eine Bemerkung, die uns aufhorchen lässt: Die Bemerkung scheint ein Wink des Universums zu sein und damit unsere Entscheidung, die Einladung der Verkäuferin anzunehmen, zu rechtfertigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.51 Uhr GMT geändert.