Ein Lauf am frühe Morgen und viele weitere Aktivitäten

geschrieben von Susanne am 7. August 2020 um 23.32 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Guido und ich starten um 6.15 Uhr zu einem Lauf. Der Morgensonne entgegen:

Das Ergebnis des Laufs: 8,2 Kilometer und 180 Höhenmeter in einer Zeit von 55 Minuten. Anschließend trainiere ich eine halbe Stunde lang meine Rumpfmuskulatur und gehe nach einer Dusche auf dem Oberstaufener Wochenmarkt einkaufen. Um neun Uhr trete ich dann schließlich meinen Dienst im Fitnessstudio an und nach getaner Arbeit telefoniere ich gut eineinhalb Stunden lang mit einer lieben Bekannten. Auch der Nachmittag ist sehr erlebnis- und ereignisreich, so dass ich am Abend das Gefühl habe, dass zwei Tage hinter mir liegen. Die Nahrungsaufnahme ist heute Nebensache, es gibt nur eine Mahlzeit:

  • 22.30 Uhr: 240 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 280 Gramm Avocado „Torox“, 195 Gramm Eisbergsalat

Die Avocado „Torox“ stammt vom Fruchtboten. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.49 Uhr GMT geändert.