Post vom IST-Studieninstitut

geschrieben von Susanne am 6. August 2020 um 23.32 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Fahrt zurück nach Oberstaufen verläuft reibungslos. Zu meiner großen Freude finde ich im Briefkasten ein Kuvert vom IST-Studieninstitut. Inhalt ist meine A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining:

Die Ausbildung hat schlussendlich weitaus länger als vier Monate gedauert. Das lag allerdings nicht an meinem fehlenden Lerneifer, sondern am Lockdown aufgrund der COVID-19-Pandemie. Wie auch immer, es ist auf jeden Fall super, dass ich die Lizenz in den Händen halte, denn damit kann ich mich jetzt auch als Trainerin in Bündner Fitnessstudios bewerben. Meine Mahlzeiten:

  • 9.45 Uhr: 260 Gramm Karotten, 250 Gramm Avocados „Hass“, 70 Gramm Sesam, 190 Gramm Eisbergsalat
  • 16.30 Uhr: 1130 Gramm Wassermelone
  • 22.45 Uhr: 480 Gramm Fleisch vom Schwein, 240 Gramm Eisbergsalat

Vor der letzten Mahlzeit spaziere ich zusammen mit Guido um den Kapf. Der Blick vom Kapf auf die Nagelfluhkette:

PS: Ein Blumengruß vom Wegesrand:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.46 Uhr GMT geändert.