Rohköstlicher Besuch

geschrieben von Susanne am 1. August 2020 um 23.30 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Für den Besuch eines größeren Rohkosttreffens kann ich mich nicht mehr begeistern, aber ich freue mich immer, wenn Rohköstler oder Rohkostinteressierte mich besuchen. So habe ich heute das Vergnügen, dreieinhalb Stunden mit einer langjährigen Rohköstlerin verbringen zu können. Dreieinhalb Stunden, in denen es während einer Wanderung auf den Hündle viel zu erzählen und auszutauschen gibt. Am Hündle herrscht um die Mittagszeit reger Betrieb:

Am Abend bin ich zusammen mit Guido nochmals auf den Wanderwegen rund um den Hündle unterwegs, dieses Mal allerdings bei deutlich stürmischeren Wetterbedingungen:

Meine Mahlzeiten:

  • 9.05 Uhr: 250 Gramm Wasser einer Kokosnuss
  • 14.45 Uhr: 1050 Gramm Wassermelone
  • 22.20 Uhr: 40 Gramm braune Champignons, 380 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 320 Gramm Eisbersalat

Das Fleisch vom Zicklein ist wieder einmal ein Hochgenuss. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.39 Uhr GMT geändert.