Eine schlaflose Nacht

geschrieben von Susanne am 24. Juli 2020 um 23.21 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Kurz vor dem Zubettgehen erreicht uns über WhatsApp eine Nachricht bezüglich der Schweizer Wohnung, die uns eine schlaflose Nacht und einen unruhigen Vormittag beschert. Das Wörtchen „scheint“ in meiner vorgestern gemachten Bemerkung, dass alles, was die Wohnungen und den Umzug betrifft, perfekt zu laufen „scheint“, war also mehr als passend gewählt. Im Laufe des Tages kann die Sachlage zwar geklärt werden, aber der Schock sitzt tief. Aus meinen Plänen, mich heute um einen Job zu kümmern, wird daher nichts. Immerhin können wir tagsüber etwas Schlaf nachholen und am Abend während eines zweieinhalbstündigen Spaziergangs unsere Energiedepots wieder auffüllen. Mir hilft außerdem eine intensive Yoga-Einheit am Abend, mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Meine Mahlzeiten:

  • 8.30 Uhr: 160 Gramm Nektarine, 260 Gramm Aprikosen
  • 10.50 Uhr: 320 Gramm Avocados „Fuerte“
  • 15.55 Uhr: 120 Gramm Aprikosen, 640 Gramm Bananen „Cavendish“
  • 22.15 Uhr: 290 Gramm Karotten, 340 Gramm Avocados „Torox“, 375 Gramm Avocado „Californiano“, 220 Gramm Eisbergsalat

PS: Mal schauen, was der morgige Tag bringt. Ich hoffe, vor allem Ruhe und Sonnenschein. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.26 Uhr GMT geändert.