Fahrt nach Lenz

geschrieben von Susanne am 23. Juli 2020 um 22.19 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Eigentlich hätten Ende der Woche zahlreiche Besichtigungen unserer Wohnung stattfinden sollen. Um uns bei dem für diese Tage vorhergesagten Regenwetter nicht stundenlang auf der Straße herumtreiben zu müssen, hatten Guido und ich deshalb geplant, in unser Feriendomizil nach Lenz zu fahren. Da mittlerweile schon eine Kaufzusage gegeben wurde, fallen die Besichtigungstermine jetzt zwar aus, aber die Fahr nach Lenz gönnen wir uns trotzdem. Eine Momentaufnahme von unserem abendlichen Spaziergang rund um Lenz:

Auf meinen Speiseplan stehen heute die ersten reifen Avocados vom Fruchtboten:

  • 11.45 Uhr: 260 Gramm Zwetschgen
  • 15.50 Uhr: 740 Gramm Wassermelone, 250 Gramm Heidelbeeren, 300 Gramm Nektarinen
  • 21.10 Uhr: 150 Gramm Karotten, 390 Gramm Avocados „Torox“, 320 Gramm Avocado „Californiano“

Sie sind wieder einmal von erstklassiger Qualität und schmecken himmlisch. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.25 Uhr GMT geändert.