Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von Susanne am 22. Juli 2020 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Was die Wohnungen und den Umzug betrifft, scheint alles perfekt zu laufen. Jetzt fehlt nur noch ein passender Job, dann kann das Abenteuer Schweiz beginnen. Nun ja, das Abenteuer wird auch ohne Job beginnen, soviel ist klar. Aber mit Job würde ich mich deutlich wohler dabei fühlen. Ich wurde übrigens schon mehrmals gefragt, ob unsere Auswanderungspläne auch politisch motiviert seien. Ja, sie sind auch politisch motiviert, allerdings nicht ausschließlich: Uns lockt vor allem die wunderschöne Landschaft Graubündens mit rund 150 Tälern, über 600 Seen und Berggipfeln bis hinauf zum 4049 Meter hohen Piz Bernina. Die mittlere Höhe beträgt 2100 Meter, 41 Prozent der Bündner lebt in Höhenlagen über 1000 Meter. Unser neuer Wohnort liegt auf 1300 Meter. Wenn wir irgendwann noch höher hinaus wollen, müssen wir in die Gemeinde Avers ziehen, die auf 1960 Metern liegt und damit die höchstgelegene Gemeinde Graubündens ist. Dort wären wir dann dem Himmel noch näher. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 14.00 Uhr: 1310 Gramm Wassermelone
  • 16.30 Uhr: 120 Gramm Heidelbeeren
  • 19.15 Uhr: 1250 Gramm Wassermelone
  • 22.40 Uhr: 340 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 120 Gramm Sesam, 410 Gramm Eisbergsalat

PS: Am Nachmittag kommt ein Paket vom Fruchtboten mit vielen, wunderbaren Avocados. :daumen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juli 2021 um 10.22 Uhr GMT geändert.