Ein Überraschungsangriff

geschrieben von Susanne am 8. Juli 2020 um 22.34 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die geplanten Veränderungen in meinem Leben lassen mich zurzeit in der Nacht nur eingeschränkt zur Ruhe kommen. Trotzdem bin ich tagsüber einigermaßen fit und entspannt und schaue positiv in die Zukunft. Sehr entspannt und motiviert suche ich daher um die Mittagszeit eine Zahnärztin auf, die mir eine Bekannte empfohlen hat. Da sich der Zustand meiner Frontzähne weiterhin eher verschlechtert als verbessert, plane ich, das Experiment „offene Zähne“ zu beenden und erwarte von der Zahnärztin eine kompetente Beratung, wie der Frontzahnbereich saniert werden kann. Was ich dann erlebe ist allerdings keine kompetente Beratung, sondern einen Überraschungsangriff auf meine Persönlichkeit. Nähere Einzelheiten zu berichten, erspare ich mir an dieser Stelle. Emotional und mental bin ich nach dem Praxisbesuch so schwer angeschlagen, dass ich abends einen Termin mit meiner Kinesiologin vereinbare, um morgen mit ihrer Hilfe klären zu können, was hinter diesem Erlebnis steht. Nach der Terminvereinbarung spazieren Guido und ich rund um Oberstaufen, danach sehe ich schon wieder deutlich gelassener in die Zukunft. :sonne: Meine Mahlzeiten:

  • 8.15 Uhr: 140 Gramm schwarze Johannisbeeren, 480 Gramm Himbeeren, 150 Gramm Heidelbeeren
  • 13.35 Uhr: 350 Gramm Melone Cantaloupe
  • 19.50 Uhr: 250 Gramm Karotten, 680 Gramm Avocados „Torox, 170 Gramm Eisbersalat

Die Avocado „Torox“ stammt von Orkos:

Sie ähnelt sowohl im Aussehen wie auch im Geschmack der Avocado „Fuerte“.

PS: Am frühen Morgen absolviere ich einen neun Kilometer langen Lauf, der über die Muttener Höhe führt. Der Blick von der Laufstrecke über den Golfplatz von Kalzhofen auf Oberstaufen:

Nachtrag vom 8. Juli 2021: Eine Zahnsanierung fand bisher nicht statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Juli 2021 um 10.18 Uhr GMT geändert.