Avocados, Avocados und nochmals Avocados

geschrieben von Susanne am 23. Juni 2020 um 23.40 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Bisher schrieb ich nur in einigen privaten Beiträgen darüber, dass Guido und ich in die Schweiz auswandern wollen. Anfang des Jahres besichtigten wir aus diesem Grund die ersten Wohnungen. Aber dann kam Corona und unsere Pläne lagen auf Eis: Die Grenzen wurden geschlossen, Anträge auf Aufenthaltsbewilligungen wurden von den Schweizer Behörden nicht mehr bearbeitet. Erst seit der Wiedereröffnung der Grenzen zum 15. Juni können wir unsere Pläne weiterverfolgen. Und das tun wir: Übermorgen fahren wir in die Schweiz und am Samstag besichtigen wir eine Wohnung. Ich denke daher, dass es jetzt an der Zeit ist, auch öffentlich über unsere Pläne zu berichten.

So weit in Kürze zu unseren Plänen. Speziell über den heutigen Tag gibt es nicht viel zu berichten, er verläuft „normal“. Auf meinem Speiseplan stehen heute dreimal Avocados der Sorte Hass, geliefert wurden sie von Jurassicfruit:

  • 11.50 Uhr bis 12.40 Uhr: 200 Gramm Karotten, 310 Gramm Avocados „Hass“, 210 Gramm Eisbergsalat
  • 17.50 Uhr: 240 Gramm Avocados „Hass“, 160 Gramm Eisbergsalat
  • 20.30 Uhr: 30 Walderdbeeren
  • 22.30 Uhr: 140 Gramm Karotten, 620 Gramm Avocados „Hass“, 260 Gramm Eisbergsalat

Die Walderdbeeren stammen, wie könnte es anders sein, aus dem Garten. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2021 um 19.56 Uhr GMT geändert.