Kleine Änderungen der Montagsroutine

geschrieben von Susanne am 22. Juni 2020 um 23.42 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Vorgestern starteten Guido und ich um 5.45 Uhr zu einer Laufrunde, heute um 7 Uhr. Am frühen Morgen sind wir eher selten gemeinsam unterwegs, aber wer weiß, vielleicht ändern sich ja unsere Gewohnheiten. Der Rest des Tages verläuft dann fast normal: Morgens sowie abends absolviere ich meinen Dienst im Fitnessstudio und zwischendurch schaue ich im Garten nach dem Rechten. Das Abendprogramm ist dann für einen Montag wieder eher ungewöhnlich: Ich übernehme den Putzdienst im Studio. Meine Mahlzeiten:

  • 12.45 Uhr: 1380 Gramm Wassermelone
  • 16.45 Uhr: 1220 Gramm Wassermelone
  • 19.10 Uhr: 300 Gramm schwarze Johannisbeeren, etwa 50 Walderdbeeren
  • 23.15 Uhr: 135 Gramm Schlangengurke, 680 Gramm Avocados „Hass“, 350 Gramm Eisbergsalat

Die schwarzen Johannisbeeren stammen vom Oberstaufener Wochenmarkt, die Walderdbeeren aus dem Garten. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2021 um 19.53 Uhr GMT geändert.