Emotionale Momente

geschrieben von Susanne am 21. Juni 2020 um 23.07 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens frühstücke ich zusammen mit meinen Eltern gemütlich auf ihrer Terrasse sitzend ein paar Erdbeeren. Um die Mittagszeit treffe ich mich mit meinen beiden Jüngsten. Es ist schön, sie wieder einmal in die Arme nehmen zu können. :herz: Um 13.30 Uhr nehme ich nach vielen emotionalen Momenten Abschied von meinen Eltern sowie meinen Kindern und mache mich auf den Weg zurück nach Oberstaufen. Die Fahrt verläuft ohne besonderen Vorkommnisse und so erreiche ich Oberstaufen wie geplant um 21.18 Uhr. Meine Mahlzeiten:

  • 9.10 Uhr: 300 Gramm Erdbeeren
  • 11.30 Uhr: 40 Gramm rote Johannisbeeren, 60 Gramm schwarze Johannisbeeren
  • 15.20 Uhr: 125 Gramm Heidelbeeren
  • 19.45 Uhr: 540 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 180 Gramm Kohlrabi
  • Die Johannisbeeren stammen aus dem Garten meiner Eltern. :sonne:

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments

    Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2021 um 19.52 Uhr GMT geändert.