Mit dem Fahrrad auf Einkaufstour

geschrieben von Susanne am 2. Juni 2020 um 23.27 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Wenn das Wetter es zulässt, erledige ich zurzeit meine Einkäufe mit dem Fahrrad. So auch heute: Morgens besorge ich Erd- und Himbeeren beim Beerenstand an der Talstation der Hündlebahn, nachmittags Lachs und Fleisch beim regionalen Supermarkt. Meine Mahlzeiten:

  • 10.30 Uhr: 100 Gramm Himbeeren, 570 Gramm Erdbeeren
  • 11.40 Uhr: 770 Gramm Mangos „Kent“, 490 Gramm Bananen „Cavendish“, 35 Gramm Brennnesselblätter
  • 18.50 Uhr: 290 Gramm Lachs, 100 Gramm Feldsalat
  • 22.10 Uhr: 150 Gramm Fleisch vom Schwein und 150 Gramm Fleisch vom Rind, 280 Gramm Eisbergsalat, 60 Gramm Sesam

PS: Es ist unangenehm warm heute, außerdem wimmelt es in Oberstaufen von Touristen, so dass Guido und ich erst am Abend zu einer kleinen Radtour über die Hompessen-Alpe aufbrechen. Den größten Teil des Tages verbringe ich mit Lernen.

PPS: Zufallsfund unter einer Pfingstrose:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2021 um 19.16 Uhr GMT geändert.