Ein normaler Samstag

geschrieben von Susanne am 25. April 2020 um 22.46 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Der heutige Tag fängt gut an, denn in den frühen Morgenstunden regnet es. Vormittags schaue ich kurz im Fitnessstudio vorbei und gehe einkaufen. Da sich bisher noch keine befriedigende Lösung für das Maskenpflichtproblem gefunden hat, kaufe ich etwas großzügiger ein als sonst üblich. Am Nachmittag aktiviere ich einem Anflug von Übermut meinen stillgelegten Twitter-Account. Mal schauen, wer mich hier inspirieren kann. Auf meinem Tagesprogramm steht außerdem ein längerer Spaziergang. Unterwegs esse ich zahlreiche Löwenzahnblüten, allerdings nicht von überdüngten Wiesen wie dieser hier:

So sieht meine Speiseplan aus:

  • 8.15 Uhr: 385 Gramm Mango „Kent“
  • 12.20 Uhr: 135 Gramm Löwenzahn, 805 Gramm Mangos „Kent“, 360 Gramm Mini-Bananen
  • 17.00 Uhr: 40 Löwenzahnblüten
  • 20.25 Uhr: 325 Gramm Karotten, 170 Gramm Avocado „Bacon“, 320 Gramm Avocados „Hass“, 45 Gramm Kürbiskerne, 110 Gramm Feldsalat, 20 Gramm Brennnesselspitzen, 15 Gramm Wiesenknöterichblätter

So sehen die jungen Blätter vom Wiesenknöterich aus, die ich während des Spaziergangs sammle:

PS: Es ist also ein ganz normaler Samstag. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. April 2020 um 12.51 Uhr GMT geändert.