Pandemie des Irrsinns

geschrieben von Susanne am 16. März 2020 um 23.33 Uhr
Kategorie: Gesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Vor ein paar Tagen schrieb ich, dass dass es abzuwarten bleibt, ob man bei der aktuell grassierenden Hysterie um das Corona-Virus ganz „normal“ weiterleben kann. Nun, spätestens seit heute, seit der Ausrufung des Katastrophenfalls in Bayern und den damit verbundenen Einschränkungen kann man das wohl nicht mehr. Reiseeinschränkungen und Grenzschließungen betreffen mich persönlich dabei weniger als die leeren Regale in Drogerie und Supermarkt:

Bei solchen Zuständen hat es eine spontan einkaufende und nicht hamsternde Rohköstlerin wie ich nicht gerade leicht! Eines gibt es aber jetzt im Frühling in Hülle und Fülle: Löwenzahn und andere Wildkräuter: :sonne: Hier ist aktuell keine Konkurrenz zu befürchten, die Kühe stehen noch im Stall und werden mit Heu oder Silage gefüttert. Ich werde diese Katastrophe also wahrscheinlich überleben. :erleichtert:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Juli 2021 um 12.13 Uhr GMT geändert.