Begegnung mit einem Straßenmusikanten

geschrieben von Susanne am 21. Februar 2020 um 22.10 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach einem ruhigen und entspannten Vormittagsdienst im Studio mache ich mich auf den Nachhauseweg. Ich laufe heute nicht wie üblich durch die Fußgängerzone, sondern die Hauptstraße entlang. Plötzlich berühren ungewohnte, aber zutiefst vertraute Klänge mein Gehör, die Klänge spanischer Gitarrenmusik. Die Quelle ist schnell gefunden:

Ich vergesse Zeit und Raum um mich herum, denn der Straßenmusikant spielt Stücke, an denen ich mich vor vielen Jahren selbst versuchte. Die Klänge lassen mich auch zu Hause nicht los:

Ich finde auf Youtube noch viele weitere Gitarrenstücke, die mein Herz berühren. Dank dem unbekannten Straßenmusikanten, danke für diese „zufällige“ Begegnung. :herz: Meine Mahlzeiten:

  • 13.10 Uhr: 790 Gramm Papaya „Siluet“
  • 20.30 Uhr: 640 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 170 Gramm Gemüsefenchel

PS: An sportlichen Betätigungen stehen heute ein morgendliches Krafttraining und eine Ausdauertrainingseinheit auf dem Stufenlaufband auf dem Programm (2500 Stufen in 37 Minuten).

PPS: Eine Momentaufnahme von einer dreistündigen Wanderung am Nachmittag:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Februar 2020 um 18.34 Uhr GMT geändert.