Winterluft statt Frühlingsduft

geschrieben von Susanne am 18. Februar 2020 um 23.21 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Während einer Wanderung von der Bergstation der Hochgratbahn hinunter zur Talstation können Guido und ich heute Winterluft statt Frühlingsduft genießen. Ausblicke von der Bergstation:

Ein Blick zurück zur Bergstation:

Der Seelekopf:

Der Wanderweg unterhalb der Bergstation:

Der Östliche Imberg, eine Skiabfahrt wie am 30. Januar wäre dort heute nicht möglich:

Oberhalb der Unteren Lauch-Alpe:

Die Untere Lauch-Alpe:

Um kurz vor 16 Uhr erreichen wir die Talstation, kurze Zeit später bringt uns der Bus zurück ins grüne Oberstaufen. Zurück zu Hause lasse ich mir das zweite Mal am Tag Früchte schmecken. :sonne: Der Mahlzeitenüberblick:

  • 7.45 Uhr: 355 Gramm Mango „Kent“, 190 Gramm Mesokarp der Zitronatzitrone
  • 11.50 Uhr: 80 Gramm braune Champignons, 290 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 175 Gramm Gemüsefenchel
  • 17.45 Uhr: 595 Gramm Honigmelone, 155 Gramm Mesokarp der Zitronatzitrone, 375 Gramm Mango „Kent“
  • 22.10 Uhr: 6 Gramm Eierschale, 300 Gramm Hüfte und 140 Gramm Knochenmark vom Rind, 100 Gramm Feldsalat, 75 Gramm Romanasalat

PS: Mittags bestelle ich beim Immenstädter Metzger zwei Rippenbögen vom Lamm. Mittlerweile sind meine Sonderwünsche bekannt: Brustbein und Fett bleiben dran. :daumen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Februar 2020 um 18.00 Uhr GMT geändert.