Ein erster Arbeitseinsatz im Garten

geschrieben von Susanne am 17. Februar 2020 um 22.43 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach dem Dienst im Fitnessstudio stärke ich mich zu Hause mit einem Stück Honigmelone und mache mich anschließend auf den Weg in den Garten:

Zweieinhalb Stunden bin ich damit beschäftigt, den Kompost auszusieben. Diese Arbeit ist anstrengend, aber auch sehr befriedigend: Ich liebe den Geruch gesunder, feuchter Erde. :sonne: Zurück zu Hause nehme ich mir Zeit für eine ausgiebige Mahlzeit mit Lammfleisch, bevor es dann nochmals in Fitnessstudio geht. Unsere gemeinsame Spazierrunde drehen Guido und ich am Abend bei strömenden Regen. Der Mahlzeitenüberblick:

  • 11.50 Uhr: 545 Gramm gelbe Honigmelone
  • 15.30 Uhr: 120 Gramm braune Champignons, 180 Gramm Kohlrabi, 410 Gramm Fleisch, Fett, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms
  • 21.45 Uhr: 375 Gramm Querrippe und 100 Gramm Knochenmark vom Rind, 100 Gramm Feldsalat, 165 Gramm Romanasalat

PS: Ein Blumengruß aus dem Garten:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. Februar 2020 um 11.48 Uhr GMT geändert.