Tag der offenen Tür

geschrieben von Susanne am 25. Januar 2020 um 23.56 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

„Tag der offenen Tür“ heißt es heute im Fitnessstudio:

Ich bin von 9 bis 14 Uhr und von 20 bis 23 Uhr vor Ort: Abends beseitige ich die Spuren, die die offene Tür hinterlassen hat. Meine heutigen Mahlzeiten:

  • 14.35 Uhr: 610 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Lamms, 140 Gramm Romanasalat, 200 Gramm Gemüsefenchel
  • 23.20 Uhr: 200 Gramm Zuckererbsen, 365 Gramm Avocados „Fuerte“, 130 Gramm Romanasalat, 70 Gramm Pistatzien

PS: Am Morgen trainiere ich vor Dienstbeginn meine Kraft, nachmittags drehe ich zusammen mit Guido eine einstündige Spazierrunde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Januar 2020 um 18.46 Uhr GMT geändert.