Mehr Kraft, weniger Ausdauer

geschrieben von Susanne am 17. Januar 2020 um 22.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Meine Kraft konnte ich dank regelmäßigen Maximalkrafttrainings in den letzten Wochen deutlich steigern. Anders sieht es auf dem Gebiet der Ausdauer aus, hier ist meine Leistung gesunken. Das liegt daran, dass Ausdauertraining im Studio nicht wirklich Freude bereitet und ich bei nasskaltem Wetter nur selten motiviert bin, draußen zu laufen. Aber wenn die Tage länger werden und die Temperaturen zum Frühjahr hin steigen, kommt die Lauflust und damit die Ausdauer sicherlich wieder. :sonne: Das gibt es heute bei mir zum Essen:

  • 12.50 Uhr: 445 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Lamms, 120 Gramm Gemüsefenchel
  • 18.00 Uhr: 280 Gramm Gemüsefenchel
  • 19.45 Uhr: 6 Gramm Eierschale, 290 Gramm Fleisch und 100 Gramm Knochenmark vom Rind, 180 Gramm Romanasalat

Früher gab es Fleisch meist ohne Salatbeilage, mittlerweile meist mit. Überhaupt ist mein Verzehr von Salat in den letzten Jahren stark gestiegen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht mehr die Auswahl an Wildkräutern zur Verfügung habe, die ich früher als Haus- und Grundstückseigentümerin hatte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 18. Januar 2020 um 13.03 Uhr GMT geändert.